Das ist basecom

Swash Unterstrich

Softwareentwicklung, spannende Projekte, Innovation und ein starkes Team

Das ist unsere DNA. Das ist basecom. Gemeinsam realisieren wir anspruchsvolle und individuelle Softwareprojekte. Deshalb sind uns Transparenz sowie eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe besonders wichtig.

0
Gründung
0
Mitarbeiter*innen
0
Durchschnittsalter
0
Standorte

Unsere Technologien

Letzte Kundenprojekte

GROW Digital Campus

Der markante Neubau wird die neue Heimat der GROW Digital Group. Im WissenschaftsPark Osnabrück werden die Agenturen basecom, brandence und MSO Digital das modernste Agenturgebäude der Stadt beziehen. Die Fertigstellung ist für 2025 geplant. Der GROW Digital Campus soll dann auch zu einem Ort des Austausches mit der Wissenschaft werden – mit Co-Working-Spaces, Raum für Veranstaltungen und vielem mehr.

Grow Digital Campus

Wirf doch einen Blick auf unsere Zitate

Im Büro wird ja immer viel geredet. Natürlich auch bei uns. In unserer Zitateliste findest du die lustigsten Gespräche und Sprüche aus unserem Büroalltag zwischen Kaffeeküche und Feierabendaustausch. Klick dich doch mal durch!

Team stehend vor See

Werde Teil unseres Teams!

Du suchst eine Herausforderung in einem jungen Team und willst dich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Deine Suche ist beendet: